Maison Labiche

AlsterV  Maison Labiche

Maison Labiche

Zu Beginn gab es nur ein T-Shirt. Es war weiß, aus hochwertiger Baumwolle gefertigt, hatte eine klassische Passform und kurze Ärmel mit Bündchen. Das Original-T-Shirt ist nach wie vor erhältlich, und Maison Labiche hat im Laufe der Jahre kaum Änderungen daran vorgenommen. Die Philosophie hinter jedem von ihnen geschaffenen Stück bleibt unverändert: „Wir streben danach, Gegenstände herzustellen, die von so hoher Qualität sind, dass sie keinerlei Änderungen oder Anpassungen bedürfen und für immer geschätzt werden. Jeder Millimeter, jedes Gramm zählt.“ Alle Artikel werden von A bis Z intern entwickelt, angefangen beim Faden über die Webtechnik bis hin zur Passform und den feinsten Details. Das Ziel ist es, perfekt gefertigte, durchdachte und nachhaltige Artikel anzubieten. Maison Labiche ist davon besessen, die ideale Auswahl an T-Shirts für jeden und jeden Anlass zu kreieren.


Link zum B2B-Shop:

Maison Labiche

Tags:

durchdachte Designs, feine Details, hochwertige Baumwolle, klassische Passform, Maison Labiche, T-Shirt, zweitose Kleidung